Mittwoch, 25. Januar 2012

[TAG]

Die üblichen Regeln:
1. Verlinke die Person die dich getagged hat (Ich wurde von  Camilla♥♥♥ getaggt)
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind
3. Tagge 5 weitere Personen
4. Gib ihnen Bescheid, dass sie getagged worden sind
5. Stelle den Leuten die 11 Fragen. (Siehe unten)


Wo gehst du gerne shoppen?
- Mmh. das ist schwer zu sagen. Mit Nadine gehen wir hier meistens nur zu Only oder so. Sonst ist das immer utnerschiedlich. Wo ich halt was finde.


Marken oder NoName?
- NoName! Marken sind lediglich ein überflüssiges Statussymbol.


Würdest du das Haus ungeschminkt verlassen?
- Ganz ungeschminkt eher nicht. Wenn's sein muss schon aber Mascara und Puder sind eigentlich schon wichtig für mich.


Welche Nagellackmarke bevorzugst du?
- Die Nagellacke von "Catrice" finde ich toll.Sonst liebe ich aber auch meine OPI und chanel Nagellacke. Der größte Teil meiner über 80 Nagellacken besteht nämlich aus ihnen.

Dein Lieblingsfilm ist?
-Also What a man fand ich ziemlich gut. Aber inhaltlich liebe ich "Die Eeleganz der madame michel"


Welche Musikrichtung magst du am liebsten?
- Ich liebe michael jackson. Sonst höre ich gerne he is we oder to be juliets secret.


Lieblingsfarbe?
- cognac, kastanienbraun.


Nagellack oder Natur?
- Derzeit Natur weil ich Nagelhärter benutze aber sonst immer Nagellack!

Wie wichtig ist Mode für dich?
- Mode ist einfach ein Ausdruck der Persönlichkeit der für mich ziemlich wichtig ist.


Was ist dein liebstes High.End.Produkt?
- Da gibt es viele. ich liebe alle meine MAC Lippenstifte und Lidschatten. Aber eines meiner liebsten Produkte ist mein Dior Highlighter aus der Früharskollektion'10 ♥

Wieso bloggst du?
-2009/10 bin ich auf die Youtube Community gestoßen. von dort aus habe ich dann halt viele Kosmetikblogs und Fashionblogs kennengelernt. Im Frühling 2010 habe ich dann beschlossen mir einen eigenen Blog zu erstellen. Erst war ich ziemlich inaktiv aber momentan mache ich das sehr gerne.

1 Kommentar:

Follower